China DENIM-METALLknöpfe fabricant

Greifer-Knopf-Lack-Ende der Email-Farben-Metallmessingzinken-fünf

Produktdetails:
Herkunftsort: Kleidungsknopfhersteller
Markenname: DENIM BUTTONS
Zertifizierung: ISO 9001
Modellnummer: Malendes Ende 5 GREIFER
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: Kaufen Sie die Massenknöpfe, die vom Hersteller direkt sind
Preis: Bulk Buttons for Sale: Cheap, Discount Buttons
Verpackung Informationen: Standardexportkarton, 200pcs/bag, 400pcs/bag, 1000pcs/bag, auch als Ihr Antrag
Lieferzeit: 7 - 15 Werktage
Zahlungsbedingungen: T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Schnellknopf-Fabriken | Zuverlässige Lieferanten in China

Detailinformationen

Knopf-Art: Malender Greiferschnellknopf des Ende fünf Knöpfe materiell: Metall, bunt
Knopf-Eigenschaft: Umweltfreundlich, Nickel-frei Knopfgrößen: kundengebundene Größe

Produkt-Beschreibung

Denim®Prong-Verschluss-Knöpfe, Kauf-Massenknöpfe Online.Babies u. des Kindwears.we Erzeugnis-fünf Jahr-Erfahrung Greifer-des Knopf-DTM der Farbefinish.10+, moderne Ausrüstungen, ausgezeichnete Produkt-Qualität und stabile Qualität.

Wir spezialisieren uns auf Zinkendruckknöpfe des Metall 5 vom Porzellan. Gewohnheit nähen auf Verschlüssen | Metallfarbzinken-Ring-Verschluss-Knopf-Befestiger hergestellt, um von den Porzellanfabriken zu bestellen

Material u. Ende - ganzer Satz wird von einem Metall des Messings gemacht, das zur Galvanisierung und zum Email der wünschenswerten Farbe von Ihrer Wahl verarbeitete.

Verfügbarkeit: Auf Lager

Entsprechend langjährige Erfahrung in der Berufsproduktion und Verkäufen von Knöpfen, wird es geschlossen, dass die meisten Kunden nicht genug erfahren sind, wenn sie die Maschine justieren. So was stimmt der höchst Standard ab? Das heißt, nachdem der Knopf mit fünf Greifern, der auf der Kleidung, mit dem Nagel zwischen dem Greifer und dem männlichen geschlagen werden (weiblichen) Knopf, die zwischen, aber eingefügt werden, der Knopf nicht nicht in Form ist, ist das Beste. Dann, wie man die Qualität der fünf Greifer auf der Kleidung sieht, ohne sie zu schlagen? Sind hier einige zu betrachten Sachen. Eins ist die Stärke der kupfernen Haut. Die nicht ganze Qualität von Produkten werden durch die Stärke, unterschiedliche Kleidung mit unterschiedlicher Stärke bestimmt. Das zweite ist männliche und weibliche Schnalle. Männliche und weibliche Schnalle kann sich nicht wölben, nachdem sich zu öffnen ist schwierig, offen, nachdem das Schließen des Momentes dort ein deutlicher Klang ist, der die Qualität der guten Schnalle mit fünf Greifern ist. Jedoch muss dieses von der Anforderung des Kunden ausgeschlossen werden, die dem Mann und weibliche der Schnallenbissgrad absichtlich auf eine sehr niedrige Situation justiert wird. Senken Sie Ausschließung
Nach, ist die Federkraft des Knopfes kleiner gewesen, also kann es nicht deutlicher Klang sehr sein. Basiert auf der oben genannten Situation, habe ich die folgenden 11 Probleme und die entsprechenden Lösungen aufgelistet.
1. ziehen A. fest und lösen die Schnallenkraft. A., wenn es OKAY ist, bevor es schlägt, ist die Einstellung der Knopfmaschine zu niedrig. B. wird sie mit verschiedenen Produkten von anderen Herstellern gemischt möglicherweise. C. dort ist etwas falsch mit der Form.
2. Nicht genügend destruktive Energie, einfach, herunterzufallen. A. die schließend Höhe der Knopfpresse wird nicht gut justiert. B. das Gewebe ist zu stark, oder die Greiferlänge ist nicht genug. C, Greifermaterial ist, Härte ist nicht genug zu dünn.
3. Das Werfen eines Greifers. A. die Knopfpresse ist nicht vertikal und exzentrisch. B. die Seite der männlichen und weiblichen Schnalle ist zu niedrig oder zu schmal, bevor dem Schlagen und der Abstand mit dem Greifer ist nicht genug (kann eigenhändig ermittelt werden). C. Wenn die Greiferoberfläche zu lang ist, benutzen Sie kurzen Greifer stattdessen.
4. Die Tatze bricht, wenn der Knopf eingestellt wird. A. die Einstellung der Knopfpresse ist zu niedrig. B. Die Greifer sind zu hart zu verbiegen. C., möglicherweise Probleme mit der Galvanisierung veranlassen die Greifer, hart und spröde zu werden, besonders unplating (nachdem die Farbe galvanisiert worden ist, wird eine andere Farbe wieder galvanisiert). D. Der hintere Raum und die Form der männlichen und weiblichen Schnalle sind nicht genug gut, damit der Greiferfuß nicht genug und gebrochen ist.
Sitz nach vielen Malen, ⒌, hinunter Grad des losen Sitzes zu beißen oder kann nicht verwenden. A. das Material des Knopfes ist zu dünn, und die elastische Dehnung ist nicht genug. B. die Fertigungstechnik der männlichen und weiblichen Schnalle ist nicht bis zum Standard.
Bilder des männlichen Knopfoberflächen-Taupunkts, nicht schön. A, Mann und weibliches Schnallenmaterial ist zu dünn, oder Greifermaterial ist zusammenpassen nicht zu stark. B. Lochmatrize ist inkonsequent mit der Oberflächenform der männlichen und weiblichen Schnalle.
Aber manchmal, spielend Greifer-Verschlussabbruch manchmal OK.A. des Perlengesichtes fünf, wird die untere bewegliche Welle der Knopfpresse nicht richtig zugeschlossen. Stellen Sie den Knopf her, auf der gleichen Höhe nah zu drücken. B. Die pearlescent Oberfläche sein stark oder verdünnt möglicherweise, oder die Oberfläche wird gekurvt möglicherweise. C. Die konkave Position der Form ist mit dem Einheitswinkel der Perlenoberfläche inkonsequent.
⒏ Verpackungsoberflächen-Oberflächeneinrückung, beeinflussen ernsthaft die Qualität. A. Das Knopfgesicht ist zu dünn, und die Tragfähigkeit ist nicht genug. B. Die Einstellung der Knopfpresse ist zu niedrig. C. Die Form von Lochmatrize sich anpaßt nicht an die Knopfoberfläche. Sie können die Form ändern. D. Wenn Sie den Knopf drücken, merken Sie bitte, dass es kein Diverses in der unteren Formmitte geben sollte.
⒐ gemalte Schnallenoberfläche mit fünf Greifern, Farbe fällt herunter. A., welches die Form von Lochmatrize, ist mit der Form der Greiferoberfläche inkonsequent. Farbenqualität B. Poor, mangelnde Haftung der allgemeinen Ausmarkenfarbe. C., ist Entölung nicht sauber, bevor sie malt.
D. Beim Bügeln, vergewissern Sie sich, dass das Problem nicht zu hoch ist die, Farbe zu beschädigen zu vermeiden.
⒑ nach dem Knopfknopf, der nicht zusammen, aber nicht vor männlich-weiblich ist, ist gut. A. die Knopfpresse wird nicht richtig justiert, und der Knopf ist verformt worden. B.-Form ist nicht gut.
⒒ durch wiederholten Sitz nach dem Spielknopf, Greiferkreis-Stoffoberflächenriss. A. die Knopfpresse wird zu niedrig eingestellt, die zerquetscht und das Gewebe bricht. B. Es gibt Grate am Rand des Greiferringes, abschnitt ihn.

 

MASSENschnellknöpfe HERGESTELLT, UM VON CHINA ZU BESTELLEN

Verschlüsse, Druckknöpfe, Metall reißt, Farbverschluß, ERREICHEN konforme Verschlüsse, freie Verschlüsse des Nickels, bleifreie Verschlüsse, Nickel-freie Verschlüsse, bleifreie Verschlüsse, Schnellwerkzeuge, Schnellsetzer, Schnellbefestigungswerkzeuge, Schnellbefestigungspresse, gemalte Verschlüsse, Edelstahlverschlüsse, Greifer reißt, Popkornmaschinen, Zinkenverschlüsse, Perlenverschlüsse, Ingwerverschlüsse, mit einer Kappe bedeckte Verschlüsse, schellen Verschlüsse, offenen Zinkenring, mit einer Kappe bedeckter Zinkenring, Westperle, Massenverschlüsse, Großhandelverschlüsse, Kleidungsverschlüsse, Stoffverschlüsse, Kleiderverschlüsse, Ersatzverschlüsse, Puppenkleidungsverschlüsse, Babykleidungsverschlüsse, gemalte Verschlüsse, reißen Speicher, Verschlussversorgung, Baumwollstoffknöpfe

Greifer-Knopf-Lack-Ende der Email-Farben-Metallmessingzinken-fünf

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

Sie könnten in diese sein

China Denim Metal Buttons manufacturer

Enamel Paint Metal Brass Prong Five Claw Button Lacquer Finish

Product Details:
Place of Origin: clothing button manufacturers
Brand Name: DENIM BUTTONS
Certification: ISO 9001
Model Number: Painting Finish 5 CLAWS
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: Buy Bulk Buttons Direct From Manufacturer‎
Price: Bulk Buttons for Sale: Cheap, Discount Buttons
Packaging Details: Standard export carton, 200pcs/bag, 400pcs/bag, 1000pcs/bag, also as your request
Delivery Time: 7 - 15 BUSINESS DAYS
Payment Terms: T/T
Supply Ability: Snap Button Factories | Reliable Suppliers in China‎
Contact Now

Detail Information

Buttons Type: Painting Finish Five Claw Snap Button Buttons Material: Metal,colorful
Buttons Feature: Eco-Friendly, Nickel-Free Buttons Sizes: Customized Size

Product Description

Denim®Prong Snap Buttons,Buy Bulk Buttons Online.Babies & Children Wears.We Produce Five Claw Button DTM Color Finish.10+ Years Experience, Advanced Equipments, Excellent Product Quality And Stable Quality.

We specialize in metal 5-prong snap fasteners from china.Custom On Snaps | Metal Color Prong Ring Snap Button Fasteners made to order from china factories

Material & Finishes - Complete set is made of a metal of brass, which processed to the electroplating and enamel of desirable color from your option.

Availability: In stock

According to many years of experience in professional production and sales of buttons, it is concluded that most of the customers are not experienced enough when adjusting the machine.So what is the most standard tuning?That is, after the five claw button hit on the clothes, with the nail between the claw and the male (female) button inserted between, but the button is not out of shape is the best.Then how to see the quality of the five claws on the clothes without hitting it?Here are a few things to look at.One is the thickness of copper skin.Not all the quality of products are determined by the thickness, different clothes with different thickness.The second is male and female buckle.Male and female buckle can not buckle after it is difficult to open, open after closing the moment there is a clear sound, that is the quality of good five claw buckle.However, this has to be excluded from the customer's requirement that the male and female buckle bite degree is deliberately adjusted to a very low situation.Lower occlusion
After, the elastic force of the button has been smaller, so it can not be very clear sound.Based on the above situation, I have listed the following 11 problems and corresponding solutions.
1. A. tighten and loosen the buckle force.A. if it is OK before hitting, the setting of the button machine is too low.B. it may be mixed with different products from other manufacturers.C. there is something wrong with the mold.
2. Not enough destructive power, easy to fall off.A. the closing height of the button press is not adjusted well.B. the fabric is too thick or the claw length is not enough.C, claw material is too thin, hardness is not enough.
3. The throwing of a claw.A. the button press is not vertical and eccentric.B. the side of male and female buckle is too low or too narrow, and the gap with the claw is not enough (can be detected by hand before hitting).C. If the claw surface is too long, use short claw instead.
4. The paw breaks when the button is set.A. the setting of the button press is too low.B. The claws are too hard to bend.C. Problems with electroplating may cause the claws to become hard and brittle, especially the unplating (after the color has been electroplated, another color will be electroplated again).D. The back space and shape of male and female buckle are not good enough, so that the claw foot is not enough and broken.
Fit after many times, ⒌ to bite down degree of loose fit or can't use.A. the material of the button is too thin, and the elastic recovery is not enough.B. the manufacturing technology of male and female buckle is not up to the standard.
Pictures of male button surface dew point, not beautiful.A, male and female buckle material is too thin or claw material is too thick do not match.B. The punching die is inconsistent with the surface shape of male and female buckle.
But sometimes playing pearl face five claw clasp rupture sometimes OK.A. the lower movable shaft of the button press is not locked properly. Make the button press close at the same height.B. The pearlescent surface may be thick or thin, or the surface may be curved.C. The concave position of the mold is inconsistent with the radian of the bead surface.
⒏ packing surface surface indentation, seriously affect the quality.A. The button face is too thin, and the bearing capacity is not enough.B. The setting of the button press is too low.C. The shape of the punching die does not conform to the button surface. You can change the mold.D. When pressing the button, please note that there should be no sundries in the bottom mold center.
⒐ painted buckle surface with five claws, paint falls off.A. the shape of the punching die is inconsistent with the shape of the claw surface.B. Poor paint quality, poor adhesion of general off-brand paint.C. Oil removal is not clean before painting.
D. If ironing, make sure the problem is not too high to avoid damaging the paint.
⒑ after button button male female not together, but not before is good.A. the button press is not adjusted correctly, and the button has been deformed.B. mold is not good.
⒒ by repeated fit after the play button, claw circle cloth surface crack.A. the button press is set too low, which will crush and break the fabric.B. There are burrs on the edge of the claw ring, cut it off.

 

BULK SNAP BUTTONS MADE TO ORDER FROM CHINA

snaps, snap fasteners, metal snaps, color snap, REACH compliant snaps, nickel free snaps, lead free snaps, nickel-free snaps, lead-free snaps, snap tools, snap setter, snap attaching tools, snap attaching press, painted snaps, stainless steel snaps, gripper snaps, poppers, prong snaps, pearl snaps, ginger snaps, capped snaps, ring snaps, open prong ring, capped prong ring, western pearl, bulk snaps, wholesale snaps, clothing snaps, cloth snaps, garment snaps, replacement snaps, doll clothes snaps, baby clothes snaps, painted snaps, snap store, snap supply, jean buttons

Enamel Paint Metal Brass Prong Five Claw Button Lacquer Finish

Get in touch with us

Enter Your Message

You Might Be Into These