Werksführung

JIAXING VIIPLUS INTERNATIONAL TRADING CO.,LTD Fabrik

Metallknöpfe Massenmetallmessingknopf-Fabrik in China, China Ösen-Lieferant, Schnellknopf-Großhandel von China
Schnellknöpfe Hochwertiger Schnellknopf-Lieferant von China, liefern natürlichen Knopf, hölzerne Großhandelsknöpfe Chinas |
Knöpfe für Verkauf, China-Mantelknöpfe Lieferant, Kleidung knöpft en gros | Gemacht, um Knopf zu bestellen
Massenknöpfe für Verkauf, kundenspezifische Kleidung knöpft en gros in China | China Button Company
ClothingButtons-Großhandel von China, kundenspezifische Kleidung knöpft Hersteller | Massenknopf
Metallknöpfe Schnellknöpfe

Erhalten DENIM-METALLknöpfe & KLEIDUNGS-SCHNELLknöpfe Jetzt!

Klicken Sie hier, um ein Angebot anzufordern

FIRMA DES GLOBALE EINFASSUNGS-VERKAUFEN MAIN KNÖPFE DER CHINESISCHE BEKLEIDUNGSZUBEHÖR-CHINESISCHE ENTERPRISES.THE METALL, SCHNELLknöpfe UND ANDERE BEKLEIDUNGSZUBEHÖR-PRODUKTION UND SALES.WHOLESALE-KNÖPFE IN DER MASSE, METALLgummimuffen EN GROS, VERSEHEN FABRIK VON CHINA MIT ÖSEN | DENIM-KNÖPFE

HOCHWERTIGE KLEIDUNG DIE GEWOHNHEIT KNÖPFT ENTWICKLUNGS-NACHHALTIGE ENTWICKLUNG
ZU DIE DETAILS ERFORSCHEN DER KNOPF
BERUFSknopf-HERSTELLUNG, VERKÄUFE DES HARZ-KNOPFES, DES SHELL-KNOPFES, DES FRUCHT-KNOPFES, DES HORN-KNOPFES, DES HARNSTOFF-KNOPFES, DES PLASTIKknopfes UND DER DEKORATIVEN TEIL-KNOPF-REIHEN-PRODUKTE.
ZU DIE DETAILS ERFORSCHEN
METALLknöpfe
BERUFSknopf-HERSTELLUNG UND VERKÄUFE DES COWBOY-KNOPFES, DES FIVE-CLAW KNOPFES, DER KNÖPFE, DES ÖSEN-KNOPFES, DES SCHUH-KNOPFES, DER DEKORATIVEN TEILE, DES TASCHEN-KNOPFES, DES SEIL-KNOPFES UND ANDERER METALLprodukte.
ZU DIE DETAILS ERFORSCHEN
PLASTIKknöpfe
JIAXING VIIPLUS INTERNATIONAL TRADING CO.,LTDBERUFSmasse KNÖPFT HERSTELLUNG, VERKÄUFE DES PLASTIKS FOUR-BUTTON, SEIL-KNOPF, STOPP-TASTE, ZUG-SCHLEIFE, DAMPF-AUGE, KNOPF, LEDERIMITAT-KNOPF, TAILLEN-KNOPF, HORN-PUNKT, OLIVGRÜNEN KNOPF UND ANDERES BEKLEIDUNGSZUBEHÖR; FÜGEN SIE KNOPF, JAPANISCHER WORT-KNOPF, MUND-WORT-KNOPF, DREIECK-KNOPF, HAKEN-KNOPF, LEITER-KNOPF, HUT-SCHLEIFE UND ANDERE GEPÄCK-SCHUHE UND HUT-ZUSÄTZE EIN.
ZU DIE DETAILS ERFORSCHEN
KNOPF-ANWENDUNG
PRODUKTE WERDEN MAIN IN DER ABNUTZUNG DER MÄNNER, IN DER DAMENBEKLEIDUNG, IM SPORT, IN DER FREIZEIT, IN DER KINDERKLEIDUNG, IN DEN UNIFORMEN, IN DEN TASCHEN UND IN ANDEREN UMFASSENDEN EINZELTEILEN BENUTZT.

CHINA-AUFTRETEN DIE ZINKEN-METALLverschlüsse FÜR KLEIDUNG, DENIM-JACKE, HEMD, GEWEBE, BABY-KLEIDUNG, MANTEL? KOMMEN BITTE BESUCH AN DENIM-BUTTONS.COM FÜR MASSENknöpfe FÜR VERKAUF.
DENIM-MASSENknopf-CHINA-QUELLE
DIE AUFTRETEN-MASSENknöpfe, die IN CHINA-JEANS HERGESTELLT WERDEN, KNÖPFT UND BEFESTIGT HERSTELLER FÜR DIE MODE-KLEIDUNGS-KNÖPFE: SPEZIALISTEN FÜR REGENMANTEL-MANTELKNÖPFE, KNÖPFE BALAZER METAN, SCHNELLknöpfe, MESSING-NIETE UND SCHLIESSUNGEN FÜR JEANS, LEDER, KLEIDUNG.
WIR VERSEHEN MASSENerzeugnis-KNÖPFE DER KNOPF-ONLINEWE FÜR LEIDENSCHAFT, MIT GEFÜHLEN, FLEXIBILITÄT UND DYNAMISM.OUR-KNÖPFE UND -NIETE FÜR JEANS ODER FÜR VERSCHIEDENE KLEIDUNGSSTÜCKE, SIND NICHT GERADE ALLGEMEINE KNÖPFE, ABER WIR MÖGEN SIE NENNEN „ENTWURFS-ZUSÄTZE“ FÜR IHRE FEINHEIT, VOLLENDEN, KUNSTFERTIGKEIT UND FORSCHUNG.
MODE IST EIN GESCHÄFT ZU VERMARKTEN DER KREATIVITÄT UND DER GESCHWINDIGKEIT. ALS EINER DER MASSENknöpfe IN CHINA, PRIDE WIR AUF DEM LIEFERN VON QUALITÄTS-KNÖPFEN UND SEIN EIN FLINKER VERKÄUFER-PARTNER FÜR UNSERE KUNDEN. HIER AN DEN DENIM-KNÖPFEN VERSTEHEN WIR DEN BEDARF UNSERER KUNDEN UND ARBEITEN KOOPERATIV, UM IHRE ZIELE ZU ERZIELEN. DENIM-KNÖPFE WIRD AM PRODUZIEREN SOVIEL WIE WIR KÖNNEN HIER IN CHINA FESTGELEGT, UNSERE KNOPF-ORDNUNGS-DIENSTLEISTUNGEN MIT KÜRZEREN VORBEREITUNGS- UND ANLAUFZEITEN ERBRINGEN.
DER ZWECK DER DENIM-KNÖPFE IST, QUALITÄTSKONTROLLE UND BESTEN SERVICE FÜR UNSERE KUNDEN SICHERZUSTELLEN. SO TUN WIR UNSER BESTES MIT DER BESTIMMUNG „DER WIEDERGEBURT“. IHR AUFRICHTIGER U. UNUNTERBROCHENER RAT IST IN HOHEM GRADE APPRECIATED.DENIM-KNOPF-AUFTRETEN-KNOPF-ELEMENTE VON DEN MODE-NABEN GLOBAL WIE MAILAND, PARIS, NEW YORK UND TOKYO, DIE UNSERE ENTWÜRFE DIE QUALITÄT DER KLEIDER ERGÄNZEN UND ERHÖHEN, DASS SIE AUF ÖRTLICH FESTGELEGT SIND.
HELFER KNÖPFT MATERIALIEN
VIIPLUS, DAS INTERNATIONALE KNÖPFE AN GARMENT BUTTONS ACCESSORIES PRODUCTION FOR MANY YEARS .THE COMPANY TEILGENOMMEN HAT, STELLT ALLE ARTEN POLYESTER-MANTELKNÖPFE UND METALLknopf-ZUSÄTZE HER UND HAT PRODUKTIONSANLAGEN IN CHINA.
DIE FIRMA HAT SEINE LOCH-VERKÄUFE IN USA, IN INDIEN, IN SRI LANKA, IN BANGLADESCH, IN INDONESIEN, IN HONG KONG UND IN ITALIEN.
VIIPLUS-PERSONAL HAT EINE UNERMESSLICHE SACHKENNTNIS IN THE FIELD VON DEN KLEIDERzusätzen, die DAS BETRÄCHTLICHE WISSEN HABEN, DAS RUND UM DEN GLOBUS MIT VIELEN FÜHRENDEN MARKEN, HERSTELLUNGSverkäufer ARBEITET UND BÜROS, DIE KAUFEN.
VIIPLUS-KNÖPFE KOMMT VON EINER SUCHE NACH BALANCE ZWISCHEN KNÖPFE, GEWEBE, ORDNUNGEN, FORM, FARBE UND HERSTELLUNG, PERFEKTION ZU ERREICHEN.
MASSE KNÖPFT BETRIEBSMITTEL
SICH ENTWICKELNDE NEUE KNÖPFE FÜR VERSCHIEDENE ARTEN DES KLEIDES TRIM.BUTTONS SIND AUF ALLES, ABER MANCHMAL SIND SIE SCHWIERIG. WIR VERSTEHEN KNÖPFE. DESHALB HABEN WIR DIESES KNÖPFEN ON-LINE-WEBSITE, UM EIN FÜHRER UND EINE RESSOURCE FÜR SIE ZU SEIN GESCHAFFEN. WIR GEBEN NEUES ALLES BEKANNT, DAS WIR HELFEN UNSEREN BESUCHERN UND KUNDEN IHR, ENDZIEL MIT KNÖPFEN ZU ERZIELEN GLAUBEN.
DTM-GEWEBE-KNÖPFE
MIT IN 10 JAHREN im KLEIDERknopf-ORDNUNGS-GESCHÄFT, ist- ES ALLER, den WIR WISSEN, ALLE WIR PRODUZIERT HABEN, UND WIR SIND BEI IT.WE-ARBEIT MIT einer FARBkarte VON 600 FARBEN VERFLIXTES GUTES. KANN DIE FARBE NICHT FINDEN, DIE SIE BENÖTIGEN? LASSEN SIE DANN US GLEICH NEBEN UNSEREM DTM-GEWEBE GEHEN, IN DEM WIR FAST JEDE MÖGLICHE FARBE ZUSAMMENBRAUEN KÖNNEN, DIE, SIE WÜNSCHEN. VERDOPPELN SIE REGENBOGEN? KEIN PROBLEM.
KATEGORIEN

COATS-AND-JACKETS BUTTONSCOATS/PADDED COATS/LEATHER UND PELZ COATS/JACKETS UND KLAGEN BUTTONS/BLOUSES BUTTONS/TOPS BLAZERS/DRESSES BUTTONS/JUMPSUITS UND T-SHIRTS BUTTONS/KNITWEAR BUTTONS/SKIRTS BUTTONS/TROUSERS BUTTONS/LEISURE KNÖPFE
Kontaktieren China-Büro-Adresse: Keine .555 ChuangYe-Straße, Industrie-Park, Jiashan Zhejiang, China.314100
Telefon: Fax +86 57384499350: Website +86 57384499352: www.denim-buttons.com-E-Mail: tiffany@denim-buttons.com

FOLGEN SIE US AN

 

Denim-Jeans-Jacken-entwerfen weiße Splitter-Metallknöpfe waschbare Festigkeit

http://www.denim-buttons.com

 

 

 

 
Kontaktdaten

Factory Tour

JIAXING VIIPLUS INTERNATIONAL TRADING CO.,LTD Factory

METAL BUTTONS Bulk Metal Brass Button Factory in China, China Eyelet Supplier, Snap Button Wholesale from China
SNAP BUTTONS High-quality Snap Button Supplier from China, Supply Natural Button, China Wholesale Wooden Buttons |
Buttons for Sale, China Coat Buttons Supplier, Clothing Buttons Wholesale | Made to order Button
Bulk Buttons for Sale, Custom Clothing Buttons Wholesale in China | China Button Company
ClothingButtons Wholesale from China, Custom Clothing Buttons Manufacturer | Bulk Button
METAL BUTTONS SNAP BUTTONS

Get Denim Metal Buttons & Clothing Snap Buttons Now!

Click Here To Request a Quote

Wholesale Buttons in bulk, Metal Grommets Wholesale, Eyelet Factory from China | DENIM Buttons
DENIM BULK BUTTONS CHINA SOURCE
SOURCING BULK BUTTONS MADE IN CHINA JEANS BUTTONS AND RIVETS MANUFACTURERS FOR THE FASHION CLOTHING BUTTONS : SPECIALISTS FOR TRENCH COAT BUTTONS,BALAZER METAN BUTTONS,SNAP BUTTONS,BRASS RIVETS AND CLOSURES FOR JEANS, LEATHER, CLOTHES.
WE ARE PROVIDING BULK BUTTONS ONLINEWE PRODUCE BUTTONS FOR PASSION, WITH EMOTIONS, FLEXIBILITY AND DYNAMISM.OUR BUTTONS AND RIVETS FOR JEANS OR FOR DIFFERENT PIECES OF CLOTHING, ARE NOT JUST COMMON BUTTONS, BUT WE LIKE TO CALL THEM “DESIGN ACCESSORIES” FOR THEIR FINENESS, FINISHING, CRAFTSMANSHIP AND RESEARCH.

FASHION IS A BUSINESS OF CREATIVITY AND SPEED TO MARKET. AS ONE OF THE BULK BUTTONS IN CHINA, WE PRIDE OURSELVES ON DELIVERING QUALITY BUTTONS AND BEING A NIMBLE VENDOR PARTNER FOR OUR CLIENTS. HERE AT DENIM BUTTONS WE UNDERSTAND THE NEEDS OF OUR CLIENTS AND WORK COLLABORATIVELY TO ACHIEVE THEIR GOALS. DENIM BUTTONS IS COMMITTED TO PRODUCING AS MUCH AS WE CAN HERE IN CHINA TO PROVIDE OUR BUTTONS TRIM SERVICES WITH SHORTER LEAD TIMES.

THE PURPOSE OF DENIM BUTTONS IS TO ENSURE QUALITY CONTROL AND BEST SERVICE FOR OUR CUSTOMERS. SO, WE WILL DO OUR BEST WITH THE DETERMINATION OF "REBIRTH". YOUR SINCERE & CONTINUOUS ADVICE WILL BE HIGHLY APPRECIATED.DENIM BUTTONS SOURCING BUTTONS ELEMENTS FROM FASHION HUBS GLOBALLY SUCH AS MILAN, PARIS, NEW YORK AND TOKYO OUR DESIGNS COMPLEMENT AND ENHANCE THE QUALITY OF THE GARMENTS THAT THEY ARE FIXED UPON.

AUXILIARY BUTTONS MATERIALS
VIIPLUS INTERNATIONAL BUTTONS HAS BEEN ENGAGED IN GARMENT BUTTONS ACCESSORIES PRODUCTION FOR MANY YEARS.THE COMPANY MANUFACTURES ALL KINDS OF POLYESTER COAT BUTTONS AND METAL BUTTONS ACCESSORIES, HAVING MANUFACTURING PLANTS IN CHINA.
THE COMPANY HAS ITS HOLES SALES IN USA, INDIA, SRI LANKA, BANGLADESH, INDONESIA, HONG KONG, AND ITALY.
VIIPLUS STAFF HAS AN IMMENSE EXPERTISE IN THE FIELD OF GARMENT ACCESSORIES HAVING VAST KNOWLEDGE WORKING WITH MANY LEADING BRANDS,MANUFACTURING VENDORS AND BUYING OFFICES AROUND THE GLOBE.
VIIPLUS BUTTONS COMES FROM A SEARCH FOR BALANCE BETWEEN BUTTONS, FABRIC, TRIMS, SHAPE, COLOUR AND MANUFACTURING TO REACH PERFECTION.

BULK BUTTONS RESOURCES
DEVELOPING NEW BUTTONS FOR DIFFERENT KINDS OF APPAREL TRIM.BUTTONS ARE ON EVERYTHING, BUT SOMETIMES THEY'RE COMPLICATED. WE UNDERSTAND BUTTONS. THAT’S WHY WE’VE CREATED THIS BUTTONS ONLINE WEBSITE TO BE A GUIDE AND RESOURCE FOR YOU. WE WILL POST ANYTHING NEW THAT WE FEEL WILL HELP OUR VISITORS AND CLIENTS ACHIEVE THEIR END GOAL WITH BUTTONS.
DTM FABRIC BUTTONS
WITH OVER 10 YEARS IN THE APPAREL BUTTON TRIMS BUSINESS, IT’S ALL WE KNOW, ALL WE’VE PRODUCED, AND WE’RE DARN GOOD AT IT.WE WORK WITH A COLOR CARD OF 600 COLORS. CAN’T FIND THE COLOR YOU NEED? THEN LET’S GO RIGHT NEXT DOOR TO OUR DTM FABRIC WHERE WE CAN CONCOCT ALMOST ANY COLOR YOU WANT. DOUBLE RAINBOW? NO PROBLEM.
CATEGORIES
JIAXING VIIPLUS INTERNATIONAL TRADING CO.,LTD
COATS-AND-JACKETS BUTTONSCOATS
PADDED COATS
LEATHER AND FUR COATS
JACKETS AND BLAZERS
DRESSES BUTTONS
JUMPSUITS SUITS BUTTONS
BLOUSES BUTTONS
TOPS AND T-SHIRTS BUTTONS
KNITWEAR BUTTONS
SKIRTS BUTTONS
TROUSERS BUTTONS
LEISURE BUTTONS
 

 

 

 


Get in Touch

China Office
Address: No .555 ChuangYe Road,Industry Park,Jiashan
Zhejiang,China.314100
Phone:+86 57384499350
Fax:  +86 57384499352
Website:www.denim-buttons.com

Email:tiffany@denim-buttons.com

JIAXING VIIPLUS INTERNATIONAL TRADING CO.,LTD

FOLLOW US ON

 

Denim Jeans Jacket White Sliver Metal Buttons Design Washable Fastness

http://www.denim-buttons.com

 

 

 

Contact Details