China DENIM-METALLknöpfe fabricant

4 Teil-kundenspezifische Metallfarbverschlüsse für Gewebe, Schnellknöpfe für Kleidung

Produktdetails:
Herkunftsort: Hersteller und Verteiler von Knöpfen
Markenname: DENIM BUTTONS
Zertifizierung: ISO 9001
Modellnummer: 4 Teil-kundenspezifische Metallfarbverschlüsse
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: Verhandelbar
Preis: negotiable
Verpackung Informationen: Standardexportkarton, 200pcs/bag, 400pcs/bag, 1000pcs/bag, auch als Ihr Antrag
Lieferzeit: 6 - 15 WERKTAGE
Zahlungsbedingungen: T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 4000000-teilig/Stücke eine Woche

Detailinformationen

Knopf-Art: Schnellknopf Knöpfe materiell: Metall, Messing
Knopf-Eigenschaft: Umweltfreundlich, Nickel-frei Knopfgrößen: kundengebundene Größe

Produkt-Beschreibung

 

GEWOHNHEIT • METALLdruckknöpfe

Können Sie die Farbe von Knöpfen bestimmen, wenn Sie Schuhe entwerfen
Für jede mögliche Sache kann die Harmonie des Ganzen das Wertniveau eines Gegenstandes zeigen. Das selbe ist für Schuhe wahr. In den verschiedenen Arten von Schuhen tragen wir in unserem Alltagsleben, dort sind auch viele Arten verziert mit einigen Knöpfen. Die Knöpfe sind in den ganzen Paaren von Schuhen
Es hat einen kleinen Anteil, und seine Form ist, obgleich sie scheint, entbehrliche Gegenstände zu sein, dekorativer Effekt ist ungewöhnlich klein. Verschiedene Farben von Knöpfen können die Farbe des Ganzvamps, um die Gesamtfarbe von den Schuhen harmonischer zu machen, also, wenn wir Knöpfe wählen, die Farbe der Knöpfe justieren
Farbe ist wichtig.
Schnellknopf
Als Zusatz für Schuhe, bringt die Farbe der Knöpfe nicht den Gesamteffekt der Schuhe zusammen, also sind die Schuhe stumpf und leblos. Wenn wir Knöpfe wählen, sollten wir die Hauptfarbe der Schuhe zuerst bestimmen. Für Schuhe mögen Sie Schwarzes, wir kann einige dunkle Knöpfe der gleichen Farbe zusammenbringen
und auf materiellem Material mehr wählen kann der Entwurf der hellen Farbe. Auf diese Art obgleich der Knopf eine kleine Einzelperson ist, kann er im Ganzen Schuh vorstehender sein. Und intensiver einfacher Richtungskontrast, kann den Schuh auch herstellen wird einzelne Charakterfärbungbretterbude.
Ein anderer Punkt, für einige energische junge Leute, mehr Persönlichkeit, alternative Zusammenstellung stimmt mehr mit ihrem Geschmack überein, also können Oberleder einige Mehrfarbenknöpfe auch betrachten, um zu verzieren. Ins Auge fallende Farben lassen auch den Träger entspannter und glücklich sich fühlen
nur Autos
Einleitung zu den Edelsteinknöpfen
1. sind Edelsteine und Kristalle der hoher Qualität seltene und kostbare Sachen. Ein Kleid mit Diamantknöpfen zeigt seinen hohen Wert und Reichtum, die den Wunsch einiger Leute nach Ruhm zufriedenstellen können.
2. knöpft Vorgesetztleistung des Edelsteins und des Kristalles, als Alltagsgebrauch von Plastikknöpfen ein sehr offensichtliches körperliches hat und chemische Eigenschaftenvorteile, seine Verschleißfestigkeit, Abnutzung, Widerstand zur organischen und anorganischen Reinigungsmittelleistung gewöhnliche Plastikknöpfe oder sogar Oberteilknöpfe ist, also sie wirklich nannte
Auf dem Knopf ist der Schatz, hat nicht nur den Gebrauchswert und hat bestimmten Sammlungswert;
3 einzigartig, nach der Ausarbeitung, weil Edelsteine seltene Materialien, in der Verarbeitung von Knöpfen, häufig, zu einem einzigartigen Modellieren, also, es sind modellierend, hat einen guten dekorativen Effekt.

MASSENschnellknöpfe HERGESTELLT, UM VON CHINA ZU BESTELLEN

 Druckknöpfe für Jacken • Druckknöpfe für Jeans • Druckknöpfe für starkes Material • Druckknopfgold • Druckknöpfe in der Masse • Druckknöpfe groß • die keine Druckknöpfe nähen • Druckknöpfe online • Druckknöpfe rot • Druckknopfgröße 14 • Druckknopfgröße 15 • Druckknopfgröße 24 • Druckknöpfe weiß • Verschluss im Befestiger • Verschluss auf Befestigergeweben • Verschluss auf Befestigermetall • Schnellbefestigungsringe • feste Messingverschlussknöpfe • feste Messingdruckknöpfe • Frühlingsverschluß • Frühlingsschnellknopf • Sicherungsring des Frühlinges

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

Sie könnten in diese sein

China Denim Metal Buttons manufacturer

4 Parts Custom Metal Color Snaps For Fabric , Snap Buttons For Clothing

Product Details:
Place of Origin: manufacturer and distributor of buttons
Brand Name: DENIM BUTTONS
Certification: ISO 9001
Model Number: 4 Parts Custom Metal Color Snaps
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: negotiable
Price: negotiable
Packaging Details: Standard export carton, 200pcs/bag, 400pcs/bag, 1000pcs/bag, also as your request
Delivery Time: 6 - 15 BUSINESS DAYS
Payment Terms: T/T
Supply Ability: 4000000 Piece/Pieces One week
Contact Now

Detail Information

Buttons Type: Snap Button Buttons Material: Metal,Brass
Buttons Feature: Eco-Friendly, Nickel-Free Buttons Sizes: Customized Size

Product Description

 

CUSTOM • METAL SNAP FASTENERS

Do you know how to determine the color of buttons when designing shoes
For any thing, the harmony of the whole can show the value level of an object.The same is true for shoes. In the various types of shoes we wear in our daily life, there are also many styles decorated with some buttons.The buttons are in the whole pair of shoes
It has a small proportion, and its shape is small, although it seems to be dispensable objects, decorative effect is unusual.Different colors of buttons can adjust the color of the whole vamp to make the overall color of the shoes more harmonious, so when we choose buttons, the color of the buttons
Color is important.
Snap button
As an accessory for shoes, the color of the buttons doesn't match the overall effect of the shoes, so the shoes will be dull and lifeless.When choosing buttons, we should first determine the main color of the shoes. For shoes like black, we can match some dark buttons of the same color
, and can choose on material material some more the design of bright color.In this way, although the button is a small individual, it can be more prominent in the whole shoe.And intense simple sense contrast, also can make the shoe becomes individual character dye-shack.
Another point, for some energetic young people, more personality, alternative collocation will be more in line with their taste, so uppers can also consider a few multi-color buttons to decorate.Eye-catching colors also make the wearer feel more relaxed and happy
cars only
Introduction to gem buttons
1. Precious stones and crystals of high quality are rare and precious things.A garment with diamond buttons shows its high value and wealth, which can satisfy some people's desire for glory.
2. Superior performance of gem and crystal buttons than daily use of plastic buttons have a very obvious physical and chemical properties advantages, its wear resistance, abrasion, resistance to organic and inorganic cleaning agent performance is ordinary plastic buttons or even shell buttons, so it really called
On the button is the treasure, not only has the use value, and has certain collection value;
3 unique modeling because precious stones are rare materials, in the processing of buttons, often after elaborating, into a unique modeling, so it has a good decorative effect.

BULK SNAP BUTTONS MADE TO ORDER FROM CHINA

 snap fasteners for jackets • snap fasteners for jeans • snap fasteners for thick material • snap fasteners gold • snap fasteners in bulk • snap fasteners large • snap fasteners no • snap fasteners online • snap fasteners red • snap fasteners size 14 • snap fasteners size 15 • snap fasteners size 24 • snap fasteners white • snap in fastener • snap on fasteners fabrics • snap on fasteners metal • snap ring fasteners • solid brass snap buttons • solid brass snap fasteners • spring snap • spring snap button • spring snap ring

 

Get in touch with us

Enter Your Message

You Might Be Into These