China DENIM-METALLknöpfe fabricant

Quadrat/runde dekorative Messing-Niete für Jeans-Hose u. Fracht-Hosen prägten die kleinen Logos

Produktdetails:
Herkunftsort: MESSING BEFESTIGT DEN HERSTELLER, DER IN CHINA HERGESTELLT WIRD
Markenname: DENIM BRASS RIVETS
Zertifizierung: ISO 9001
Modellnummer: Niet für Kleidung • Kleidungs-Niete • Dekorative Niete • Kleiderniet-Hersteller • Messinglegierungs-
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 30000 Stücke
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: EXPORT-KARTONE
Lieferzeit: 3 - 7 WERKTAGE
Zahlungsbedingungen: T / T, L / C, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Messinglegierungs-Niete • Kleiderniet-Hersteller-Großauftrag China

Detailinformationen

Knopf-Art: NIET Material: Messing
Farbe: Gold, Nickel, Gunmetal, Messing, Silber oder Gewohnheit GRÖSSE U. SITZ: 8mm~15mm
Entwurf: Dekoratives Metall gravieren mit Logo-Niet Eigenschaft: MODE-KLEINE ZWEI TEILE
Anwendung: Jeanshose, Frachthosen, Kleidung EILverschiffen: 4 - 7 WERKTAGE

Produkt-Beschreibung

TITEL: Jeans-Nietstift-Hersteller von China, Großhandelsmetallknöpfe für Jeans DENIM Knöpfe

 

Massendenim befestigt Lieferanten in China, Großhandelsmetallknöpfe für Jeans von China. Niete werden vom hochwertigen Messing, billige Preise hergestellt. Massennietknopfordnungen entsprechen Oeko-Tex-Standard 100. China-revit und Knopflieferantenhersteller jahrelang. Wir sind, liefernd produzierend und Niete der hohen Qualität. Die Strecke der Niete, die angeboten werden, ist auf dem Markt als Zusätze für Kleiderdekoration sehr populär. Diese Niete werden von den ausgezeichneten Materialien hergestellt, die von den Hauptlieferanten des Marktes erhalten werden. Diese Niete sind in einer breiten Palette von Metallgrößen und -farben verfügbar. Die Farbe dieser Niete wird und sehr elegant verblaßt. Unsere Kunden machen nur diese Niete ein, die von uns an einer angemessenen Preisspanne geworfen werden.

 

Mode u. Kleidungs-Niete formen und schreiben mit prägeartigen Logos

 

Überblick

 

Messingjeansniet hat zwei Teile einschließlich Kappe und Nagel. Die Kappe wird vom hochwertigen Messing hergestellt und der Nagel wird vom Messing oder vom Aluminium gemacht. Sie können entsprechend der Anforderung des Kunden besonders angefertigt werden und den Test der Spannung, des Umweltschutzes, des Salznebels, der Wasserreinigung, des Widerstands der hohen Temperatur und der Säurebeständigkeit führen.

 

Denim-Jeans-Niet, die Größe, das unterscheiden!

Denimniete sind in unserer Produktion mit prägeartigen Logos und verschiedenen Farben verfügbar. Die Kundenbezogenheiten sind im Hinblick auf Materialien endlos: vom Messing, zum des Niets zu verkupfern, um Niete, vom Plastik zu den speziellen metallischen Ligen zu legieren.
Da kundenspezifisches Denim Hersteller befestigt, tun unsere Artberater nicht Hindernis: Mode ändert jeden Tag, besonders ausführlich kleinen Niet!

MISCHUNG Schwerindustriemetallquadratniet, gießen Rock-and-Rollatem, machen Rock-and-Roll kühles Mädchenbild hinein.

Verschiedene Arten von Nieten und von Material

  • Gerundete Niet-Arten
  • konkave Niet-Arten
  • und Weinlese Niet-Arten

Denim-Jeans beschichten und metallisches Niet werden in der Trauung, gesunde Mischung mit Weichheit, unterschiedliche Art, die hohe Kontrastmischungen eine moderne neue Idee, der Anzug, der vereinigt täglich ist, entspannend, Ball aufbauen, oben anzukleiden.

 

Eine erneuernde neue Erfahrung von Ordnungen • Zusätze in den Kleider-u. Metallnieten für Kleidung

  • Nietform sollte dauerhaft gemacht werden
  • Verkleinerte, erleichterte kleine Metallniete.
  • Hohes Messingmaterial werden in den Nieten benutzt.
  • Reinigen Sie O.K. chemisch

Mit der Diversifikation des ästhetischen Ausdrucks im modernen Kostümentwurf, befestigen Sie Element, als Art Gestaltungselement, wird mehr und mehr üblich in der scharfsinnigen Anwendung der Kostümstruktur und -dekoration, die auch die Sichtversammlung der Leute bricht und die frischen und frischen Leute holt
 

Hoch-Straßen-Mode u. Kleidungs-Niete

 

Die Niete holen Ihnen Straßenart immer.

 

Frühsommer-Reihe benutzte das Nietelement mit Straßenwind sehr viel, breiter Schultergurt addiert mutige Grundfarbe, um zusammen zu verbinden, geben ein starkes Bewegungsgefühl der Person sehr, die Farbe des Winds alte Weisen wieder herstellend gibt etwas eine atmosphärische Person sehr und moderne Richtung, ähneln einer beweglichen jungen Frau der gleiche bezaubernde Auftritt, auf der Rückseite, die er unterschiedlichen Charme zweifellos holen kann Ihnen.

 

Entdecken Sie mehr

 

Kleiderordnungs-Eigenschaften

 

Metallrunder Splitter befestigt die Details für den niedrigen Denimmantel hineingegossen mit böhmischer Rock-and-Rollart.

 

Quadrat/runde dekorative Messing-Niete für Jeans-Hose u. Fracht-Hosen prägten die kleinen Logos

 

VIIPLUS, immer stehend an der Spitze der Mode, stellt die populärsten Nietknopfprodukte für die Fabrik in der folgenden Jahreszeit zur Verfügung. Der Gebrauch von Nietelementen in den Handtaschen, einschließlich PUZZLESPIEL, TOR und HÄNGEMATTE, alle haben Nietelemente. Das Vorkommen des Niets, ist er, die alten glaubenden Weisen und perfektes Zusammenströmen des modernen modernen Gefühls wieder herzustellen.

 

Ein Niet ist ein dauerhafter mechanischer Befestiger. Es besteht aus einer glatten zylinderförmigen Welle mit einem Kopf an einem Ende. Das Ende gegenüber dem Kopf wird das Endstück genannt.

 

Niet VIIPLUS liefert eine Vielzahl von Abdeckungsstoßnägeln, nagelt Abdeckungsstoß viele Arten, kann Regenschirmnägel, Fußnägel, Punkspitzen, Cowboystoßnägel, Ledertaschestoßnägel, Gepäckstoßnägel, Schuhnägel, Jackenstoßnägel, Material sein für kupfernen Gurt, oder Kupfersind Oberflächenlegierungsunterseite, Spezifikationen: der untere Durchmesser von 6mm-20mm; Höhe 5mm-20mm und andere Arten Spezifikationen, Produktbeschreibungen sind, können konische zerschmetterte Nägel, Rundtisch sein zerschmetterte Nägel, Pyramide zerschmetterte Nägel, runde zerschmetterte Nägel, quadratische zerschmetterte Nägel verschieden, färben komplett, entsprechend der Probe, oder Zeichnungen können kundengebundenes Kupfer, Eisen, Aluminium, Edelstahl und andere verschiedene Spezifikationen von Farbprodukten, zu kaufen das Willkommen sein.

 

Reivet-Arten

 

Es gibt einige Arten Niete: Vollnieten, Blindniete, Multigriffniete, gerillte Art Niete, Schalen-Art Blindniete, Plastikniete, Antriebsniete, Rohrnieten, etc.

 

Wählen von Niet-Größe

 

Niet-Modell

Spitzendurchmesser

Kleine Revit-Größe

7mm (12L | 9/32"); 8mm (13L | 5/16")

Standardgröße

9mm (14L | 23/64"); 9.5mm (15L | 3/8"); 10.5mm (17L | 13/32")

Große Revit-Größe

11mm/11.5mm (18L | 29/64"); 12mm (20L | 15/32"); 13mm (21L | 17/32"); 14mm (22L | 9/16")

 

Detail-Anzeige

 

Der anti- Perlenbolzen Perlenniet Tasche wird wie Stärkeverstärkung um die Tasche und die Seitennaht benutzt. Anti- Perlenoberfläche ist ein wenig anti- unterer Druck, normalerweise alias anti- Positionsfriedensstifternagel. Der „Nagel“ ist das dekorative Teil auf der Außenseite, während der „Knopf“ auf das Innere des Stoffes für das Reparieren gesetzt wird. Alle AB-Befestigungskombinationen sind entworfen, um die Kombination des Stärke- und Qualitätsauftrittes zu maximieren. An personifiziertem Logoentwurf, unter Verwendung einer Vielzahl von Metallen angewendet werden (wie Legierungsoberfläche, kupferner Oberfläche, Edelstahloberfläche, Aluminiumspitze, kupferner Spitze) und mit kann das Zusammenbringen Oberflächenbehandlung kombiniert werden, um ihren Auftritt und Leistung zu verbessern.

 

Konvexes Perlen-Niet


VIIPLUS bietet eine Vielzahl von Schlagnägeln des konvexen Körpers an, schlug konvexer Perlennagel viel phyletic, weil ihr Gesichtsstoß als genannte Perlen, Jeans genagelt werden können, Bolzen, Punkschlagnägel, Nageldenimjacke, Rucksack, Bundbolzen, etc., ist Material qualitatives Material des Kupfers, ist alles AB-Bolzenkombinationsmaximum eine Kombination der Stärke und des Auftrittes der hoher Qualität. An personifiziertem Logoentwurf, unter Verwendung einer Vielzahl von Metallen angewendet werden (wie Legierungsoberfläche, kupferner Oberfläche, Edelstahloberfläche, Aluminiumspitze, kupferner Spitze) und mit kann das Zusammenbringen Oberflächenbehandlung kombiniert werden, um ihren Auftritt und Leistung zu verbessern.

 

Kunden auch angesehen

 

Massenknöpfe

  • Schnellknöpfe für Kleidung
  • Metallschnellknöpfe
  • Metalldruckknöpfe
  • Pressebolzenschließung
  • Metallreißnagelknöpfe für Jeans
  • Hose hakt und hält Schließungen ab

HILFE U. UNTERSTÜTZUNG

FREIE KNOPF-PROBEN

KONTAKT US

FOLGEN SIE US AN

 

 

 

Denim-Jeans-Jacken-entwerfen weiße Splitter-Metallknöpfe waschbare Festigkeit

www.denim-buttons.com

 

Sind Sie, zum unserer erfüllten Kunden zu verbinden das folgende?
 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

Sie könnten in diese sein

China Denim Metal Buttons manufacturer

Square / Round Decorative Brass Rivets For Jeans Trousers & Cargo Pants Embossed Logos Small Size

Product Details:
Place of Origin: BRASS RIVETS MANUFACTURER MADE IN CHINA
Brand Name: DENIM BRASS RIVETS
Certification: ISO 9001
Model Number: Rivet for Clothing • Clothing Rivets • Decorative Rivets • Garment Rivet Manufacturers • Brass Alloy Rivets
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 30000 Pieces
Price: Negotiable
Packaging Details: Export Cartons
Delivery Time: 3 - 7 BUSINESS DAYS
Payment Terms: T/T, L/C, Western Union
Supply Ability: Brass Alloy Rivets • Garment Rivet Manufacturers Bulk Order China
Contact Now

Detail Information

BUTTON TYPE: RIVET MATERIAL: BRASS
COLOR: Gold,Nickel,Gunmetal,Brass,Silver Or Custom SIZE & FIT: 8mm~15mm
DESIGN: Decorative Metal Engrave With Logo Rivet FEATURE: FASHION TINY TWO PARTS
APPLICATION: Jeans Trousers ,Cargo Pants,clothing EXPRESS SHIPPING: 4 - 7 BUSINESS DAYS

Product Description

TITLE: Jeans Rivet Studs Manufacturers from China, Wholesale Metal Buttons for Jeans DENIM Buttons

Bulk Denim rivets supplier in China, wholesale metal buttons for jeans from China. Rivets are made from high-quality brass,cheap prices.Bulk rivet buttons trims meet Oeko-Tex Standard 100. China revit and buttons supplier manufacturer for many years.We are producing and supplying high quality rivets. The range of rivets offered is very popular on the market as accessories for garment decoration. These rivets are made of excellent materials obtained from the main suppliers of the market. These rivets are available in a wide range of metal sizes and colors. The color of these rivets is faded and very elegant. Our customers can only these rivets cast by us at a reasonable price range.

FASHION & CLOTHING RIVETS SHAPE AND TYPE WITH EMBOSSED LOGOS

OVERVIEW

Brass jeans rivet has two parts including cap and nail. The cap is made of high-quality brass and the nail is made of brass or aluminum. They can be customized according to customer's requirement and pass the test of tension, environmental protection, salt spray, water washing, high temperature resistance and acid resistance.

 

DENIM JEANS RIVET, THE SIZE THAT MAKE THE DIFFERENCE!

denim rivets are available in our production with embossed logos and different colors. The customizations are endless in terms of materials: from brass to copper rivet to alloy rivets, from the plastic to special metallic leagues.
As custom denim rivets manufacturer, our style consultants do not hold back: fashion changes every day, especially in the small size rivets details!

MIX Heavy industry metal square rivet, infuse rock and roll breath, make rock and roll cool girl image.

DIFFERENT TYPES OF RIVETS AND MATERIAL

  • Rounded Rivets Types
  • concave Rivets Types
  • and vintage Rivet Types

DENIM JEANS coat and metallic rivet are united in wedlock, hale mix with softness, different style tall contrast mixes build a modern new idea, suit daily, recreational, ball to dress up.

 

A REFRESHING NEW EXPERIENCE OF TRIMS • ACCESSORIES IN APPAREL & METAL RIVETS FOR CLOTHINGS

  • Rivets shape should be made durable
  • Downsized,Lightened Small Metal Rivets.
  • Brass High Material are used in Rivets.
  • Dry-clean OK

With the diversification of aesthetic expression in modern costume design, rivet element, as a kind of design element, becomes more and more common in the ingenious application of costume structure and decoration, which also breaks people's visual convention and brings people fresh and fresh
 

HIGH-STREET FASHION & CLOTHING RIVETS

 

The rivets always bring you street style.

 

Early summer series used the rivet element with street wind very much, wide shoulder belt adds bold ground colour to join together, give a person very strong move feeling, the color of wind restoring ancient ways slightly gives a person very atmospheric and fashionable sense, resemble a moving young woman same enchanting appearance, on the back it can bring different charm to you certainly.

 

DISCOVER MORE

 

 

Garments Trims Characteristics

Metal round Sliver rivets details for the base denim coat infused with Bohemian rock - and - roll style.

 

Square / Round Decorative Brass Rivets For Jeans Trousers & Cargo Pants Embossed Logos Small Size

 

VIIPLUS, always standing in the forefront of fashion, provides the most popular rivet button products for the factory in the next season. The use of rivet elements in handbags, including PUZZLE, GATE and HAMMOCK, all have rivet elements.The occurrence of rivet, it is to restore ancient ways feeling and fashionable fashionable feeling perfect confluence.

 

A rivet is a permanent mechanical fastener. It consists of a smooth cylindrical shaft with a head on one end. The end opposite to the head is called the tail.

 

 

Rivet VIIPLUS provides a variety of cover bump nails, cover bump nails a lot of types, can be umbrella nails, foot nails, punk spikes, cowboy bump nails, leather bag bump nails, luggage bump nails, shoe nails, jacket bump nails, material for copper belt or copper surface alloy bottom, specifications are: the bottom diameter of 6mm-20mm;Height 5mm-20mm and other types of specifications, product specifications are diverse, can be conical crashed nails, round table crashed nails, pyramid crashed nails, round crashed nails, square crashed nails, color complete, according to the sample or drawings can be customized copper, iron, aluminum, stainless steel and other different specifications of color products, welcome to buy.

 

 

REIVET TYPES

 

There are a number of types of rivets: solid rivets, blind rivets, multi-grip rivets, grooved type rivets, Peel Type Blind Rivets, plastic rivets, drive rivets, tubular rivets, etc.

 

CHOOSING RIVET SIZE

 

 

Rivet Model

Top Diameter

Small Revit size

7mm (12L ~ 9/32") ; 8mm (13L ~ 5/16")

Standard Size

9mm (14L ~ 23/64") ; 9.5mm (15L ~ 3/8") ; 10.5mm (17L ~ 13/32")

Large Revit Size

11mm / 11.5mm (18L ~ 29/64") ; 12mm (20L ~ 15/32") ; 13mm (21L ~ 17/32") ; 14mm (22L ~ 9/16")

 

 

 

 

DETAIL DISPLAY

 

The bead rivet Pocket anti - bead stud is used as strength reinforcement around the pocket and side seam. Anti - bead surface is a little anti - bottom pressure, usually also known as anti - position pacifier nail. The "nail" is the decorative part on the outside, while the "button" is placed on the inside of the cloth for fixing. All AB fastening combinations are designed to maximize the combination of strength and high quality appearance. Can be applied to personalized logo design, using a variety of metals (such as alloy surface, copper surface, stainless steel surface, aluminum spike, copper spike) and combined with matching surface treatment to improve their appearance and performance.

 

CONVEX BEAD RIVET


VIIPLUS offers a variety of convex hit nails, convex bead nail hit a lot of more phyletic, because their facial bump as a named beads, jeans can be nailed, studs, punk hit nails, nail denim jacket, backpack, collar pin, etc., material is qualitative material of copper, all AB studs combination maximum is a combination of strength and the appearance of high quality.Can be applied to personalized logo design, using a variety of metals (such as alloy surface, copper surface, stainless steel surface, aluminum spike, copper spike) and combined with matching surface treatment to improve their appearance and performance.

 

CUSTOMERS ALSO VIEWED

 

BULK BUTTONS

  • Snap buttons for clothes
  • Metal snap buttons
  • Metal press buttons
  • Press stud closure
  • Metal tack buttons for jeans
  • Trousers hook and bar closures

HELP & SUPPORT

FREE BUTTON SAMPLES

CONTACT US

FOLLOW US ON

 

 

 

Denim Jeans Jacket White Sliver Metal Buttons Design Washable Fastness

www.denim-buttons.com

 

Will You Be The Next To Join Our Satisfied Clients?
 

Get in touch with us

Enter Your Message

You Might Be Into These