China DENIM-METALLknöpfe fabricant

Verschluss-Knopf Brown der modischen Kleidung Massenplastiku. schwarze DTM-Gewebe-Vorrat-Größe

Produktdetails:
Herkunftsort: PLASTIK KNÖPFT HERSTELLER IN CHINA
Markenname: DENIM PLASTIC BUTTONS
Zertifizierung: ISO 9001
Modellnummer: PLASTIKknöpfe
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 10000 Stücke
Preis: negotiable
Verpackung Informationen: Hölzernes Holzetui Palette des Exportkartons
Lieferzeit: 4 - 12 WERKTAGE
Zahlungsbedingungen: T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1200000 Stück/Stücke pro Monat

Produkt-Beschreibung

Kleid knöpft en gros in China und liefert schwarze Brown-Plastikknöpfe in der Masse

Der Knopf ist im Begriff, Ihr modernstes element.thousand-year-old zu werden
Populäres Element
Knöpfe sind eins der ältesten dekorativen Elemente.

Verschluss-Knopf Brown der modischen Kleidung Massenplastiku. schwarze DTM-Gewebe-Vorrat-Größe

Ein kleiner Knopf, unbegrenzte verliebte Gefühle
Ein Knopf-untenhemd braucht nicht erschwert zu werden, aber, es mit Jeans zusammenzupassen ist die einfachste Mode, zu erhalten. Addieren Sie eine kleine spezielle Knopfverschönerung, interessanter. Knöpfe kommen in alle Formen und in Größen derzeit, und ob es eine Spitze, ein Kleid oder ein halber Rock ist, stilvolle alle sind sie sehr. Der Knopf des kleinen Durchmessers erscheint auf Seiden und Satins kleiden an, klein und empfindlich fördern Sie elegantes Temperament wieder. Etwas von dem moderneren Knopfentwurf, Kleidung hat unbegrenzte Möglichkeiten geholt.
Mantelknöpfe
Aber jetzt scheinen Knöpfe, mehr Plätze oder jene französische Artmarken-, einfache und praktischeabnutzung zu tun, aber voller Retrostil, verbessern das Gesamttemperament.
Dieses Vhalshemd, die Blumen berauschen. Kein großer Knopf der Angelegenheit oder kleiner Knopf, mit einer Andeutung des Abstinenz- und Entspannungsgeschmacks.
Er kann zurück zu dem Bronzezeitalter in China, der Indus-Talzivilisation und der Römerzeit verfolgt werden. Zuerst erschienen Knöpfe in der Kleidung vom reichen und das edel, gerade für Dekoration. Die kleine Wolljacke von Knit, zeigen die Haut mit schönem Sommer. Einzigartiger Taillenentwurf, ließ auch den moderneren Ganzblick. Dieser französische kleine quadratische Kragen, plus jetzt den großen heißen Blasenärmel, hat den Knopfsegen, zum des Retrostils zurückkommen zu lassen!

Bis zum dem 13. Jahrhundert wurde der Knopf der selbe, den es heutiger Tag ist.
Leute fingen an, Knopfloch in ihrer Kleidung zu machen, und die Knöpfe waren hauptsächlich für Hemden und Stulpen. Bis zum dem 16. Jahrhundert war der Gebrauch der Knöpfe weit verbreitet und auf der Kleidung der einfachen Personen erschienen. Aber zu dieser Zeit, erschienen die Knöpfe der Kleidung der Frauen im Allgemeinen auf der linken Seite der offenen und geschlossenen Seite, während die Kleidung der Männer auf dem Recht erschien. Der Hauptgrund ist, dass die Kleidung der Frauen von den Kellnerinnen getragen werden muss und auf der linken Seite für Bequemlichkeit entworfen ist, während die Kleidung der Männer selbst getragen werden muss, aber diese Tradition fährt fort.

Knöpfe wurden an den Seiten von Kleidern in den dreißiger Jahren angewendet und, obgleich dekorativer, schaut der Entwurf noch heute modern.

Vor kurzem mehr und mehr fängt Kleidung an, an dem Knopfelement festzuhalten, das fast von jedem Stück Kleidung oder Hose existiert, aber ist der Fokus der gegenwärtigen Tendenz geworden und wird das letzte Schliff aller Arten Kleidung und Röcke.

Knöpfe wurden auf der Show Albertas Ferretti Herbst-/Winter2019 gekennzeichnet. Die Schwarzweiss-Farben wurden als der Hauptgededanke und die Hemden, die mit Goldknöpfen, einschließlich den breitrandigen Hut, Cowboystiefel und Hose verziert wurden, ausgesehen wie die modernen Jeans verwendet, die durch den konkreten Dschungel hin- und hergefahren wurden.

CHANEL 2019 Couturen ist die erste Couturesammlung, die unabhängig von Virginie Viard, der gegenwärtige Entwurfsdirektor nach Karl Lagerfelds Abfahrt abgeschlossen wird. Ohne auffällige Blicke wurde diese erstaunliche Sammlung Haute Couturen mit extremen manuellen Techniken abgeschlossen, wenn die verschiedenen Knöpfe hell blitzen.

Zu dieser Zeit war die Kleidung, die von Christian Dior entworfen war, sehr unabhängiges Bewusstsein der Avantgarde und der Frauen, aber führte noch den Entwurf von weiblichen Knöpfen auf dem links.

Courreges, eine futuristische Modemarke, ist an der Anwendung von großen, mutigen Knöpfen geschickt, die die einfachen Linien seiner Kleidung widerhallen.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

Sie könnten in diese sein

China Denim Metal Buttons manufacturer

Fashionable Dress Bulk Plastic Snap Button Brown & Black DTM Fabric Stock Size

Product Details:
Place of Origin: PLASTIC BUTTONS MANUFACTURER IN CHINA
Brand Name: DENIM PLASTIC BUTTONS
Certification: ISO 9001
Model Number: plastic buttons
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 10000 Pieces
Price: negotiable
Packaging Details: EXPORT CARTON WOOD PALLET WOODEN CASE
Delivery Time: 4 - 12 BUSINESS DAYS
Payment Terms: T/T
Supply Ability: 1200000 Piece/Pieces per Month
Contact Now

Detail Information

High Light:

plastic press button

,

plastic snap fasteners for clothing

Product Description

Dress Buttons Wholesale in China , Supplying Black Brown Plastic Buttons in Bulk

The button is about to become your most fashionable element.thousand-year-old
Popular element
Buttons are one of the oldest decorative elements.

Fashionable Dress Bulk Plastic Snap Button Brown & Black DTM Fabric Stock Size

A small button,Infinite amorous feelings
A button-down shirt doesn't need to be complicated, but pairing it with jeans is the easiest fashion to get.Add a little special button embellishment, more interesting.Buttons come in all shapes and sizes these days, and whether it's a top, a dress or a half skirt, they're all very stylish.The button of small diameter appears on silks and satins dress, small and delicate promote elegant temperament again.Some of the more advanced button design, clothing has brought unlimited possibilities.
Coat buttons
But now buttons appear to do more places, or those French style brands, simple and practical wear, but full retro style, improve the overall temperament.
This v-neck shirt, the flowers are intoxicating.No matter big button or small button, with a hint of abstinence and relaxation taste.
It can be traced back to the Bronze Age in China, the Indus valley civilization and the Roman era.At first, buttons appeared in the clothing of the rich and noble, just for decoration.The small cardigan of knit, show the skin with beautiful summer.Unique waist design, also let the whole look more modern.This French small square collar, plus now the big hot bubble sleeve, has the button blessing to make the retro style come back!

By the 13th century, the button was becoming the same as it is today.
People began to make buttonholes in their clothes, and the buttons were mainly for shirts and cuffs.By the 16th century, the use of buttons was widespread and appeared on ordinary people's clothes.But at that time, the buttons of women's clothes generally appeared on the left side of the open and closed side, while men's clothes appeared on the right.The main reason is that women's clothes need to be worn by waitresses and are designed on the left side for convenience, while men's clothes need to be worn by themselves, but this tradition continues.

Buttons were applied to the sides of dresses in the 1930s and, although more decorative, the design still looks fashionable today.

Recently, more and more clothes begin to stick to the button element, which almost exists on every piece of clothes or trousers, but has become the focus of the current trend, becoming the finishing touch of all kinds of clothes and skirts.

Buttons were featured on the Alberta Ferretti autumn/winter 2019 show. The black and white colors were used as the keynote, and the shirts decorated with gold buttons, including wide-brimmed hat, cowboy boots and trousers, looked like modern jeans shuttled through the concrete jungle.

CHANEL 2019 couture is the first couture collection independently completed by Virginie Viard, the current design director after Karl Lagerfeld's departure. Without ostentatious looks, this stunning collection of haute couture was completed with extreme manual techniques, with various buttons flashing brightly.

At that time, the clothes designed by Christian Dior were very avant-garde and women's independent consciousness, but still kept the design of female buttons on the left.

Courreges, a futuristic fashion brand, is adept at using large, bold buttons that echo the simple lines of its clothes.

Get in touch with us

Enter Your Message

You Might Be Into These